» Ansage bestellen
Wie das Bestellen einer Telefonansage im einzelnen funktioniert
Eine Ansage bestellen Sie so:
- Klicken Sie auf der Startseite auf "Telefonansage".
- Wählen Sie die Sprecherstimme und geben den Text ein.
- Falls die Ansage mit Musik unterlegt werden soll, wählen Sie die Musik aus. Andernfalls entfernen Sie den Haken bei "Hintergrundmusik verwenden".
- Klicken Sie auf "In den Warenkorb".
- Falls Sie eine zusätzliche Ansage bestellen möchten, klicken Sie im Warenkorb auf "Weitere Ansage bestellen" und wiederholen die Schritte 2 bis 4. Wenn Sie dieselbe Sprecherstimme verwenden, gewährt der Ansagenshop automatisch Rabatt.
- Falls Sie nachträglich bemerken, daß eine Ansage geändert werden muß, die im Warenkorb liegt, so klicken Sie im Warenkorb auf "Ändern".
- Klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse".
- Lesen und akzeptieren Sie die AGB.
- Klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie zwischen "Sofortüberweisung" und "Banküberweisung".
- Klicken Sie auf "Jetzt bezahlen".
- Falls Sie sich für Banküberweisung entschieden haben, sehen Sie die Kontodaten. Sie erhalten als PDF-Datei eine Rechnung zum Download. Falls Sie sich für Sofortüberweisung entschieden haben, werden Sie durch den Zahlungsdialog geleitet. Am Ende erhalten Sie als PDF-Datei eine Quittung zum Download.
- Auf der letzten Seite der Rechnung/Quittung informiert Sie eine Lizenzurkunde über die Rechte, die Sie an der Tonaufnahme erhalten.
- Die Rechnung oder Quittung und das Manuskript erhalten Sie zusätzlich per E-Mail von "info@ansagenshop.de". Achten Sie bitte darauf, dass die E-Mail Ihren Spamfilter passiert.
- Nach Eingang Ihrer Überweisung beginnen wir mit der Herstellung und informieren Sie per E-Mail über jeden Schritt. Je nach Sprecherstimme und Auftragslage dauert es bis zur Fertigstellung unterschiedlich lange, siehe "Preise/Lieferzeit". Häufig dauert es nur 1-2 Tage.
- Wenn Sie per E-Mail erfahren haben, dass die Klangdatei(en) fertig ist/sind, melden Sie sich auf www.ansagenshop.de unter "Kunden-Login" an und laden sie herunter.