» Warteschleife bestellen
Telefonwarteschleife im Ansagenshop bestellen
Eine Warteschleife bestellen Sie so:
- Klicken Sie auf der Startseite auf "Warteschleife".
- Wählen Sie aus ca. 300 gemafreien Musikstücken aus.
- Wählen Sie die Sprecherstimme und geben den Text der ersten Warte-Ansage ein, d. h. den Text der Ansage, die hörbar sein soll, bevor die Musik zum ersten Mal wieder lauter wird.
- Klicken Sie auf "Ansage speichern". Die Ansage landet in einem Speicher, der in Abschnitt 3 unterhalb der grau dargestellten Zeitleiste angezeigt wird. Sie erhält dort den Namen "Ansage 1". Dadurch steht die Ansage zur Verfügung, um sie in einem späteren Schritt auf der Zeitleiste anzuordnen. Es ist möglich, dieselbe Ansage mehrmals auf der Zeitleiste zu verwenden.
- Falls in der Warteschleife eine weitere Ansage - mit anders lautendem Text - verwendet werden soll, geben Sie den Text der weiteren Ansage ein. Klicken Sie wieder auf "Ansage speichern". Die Ansage landet als "Ansage 2" im Speicher.
- Falls weitere Ansagen vorkommen sollen, wiederholen Sie das Eingeben und Speichern. Die Reihenfolge, in der Sie die Ansagen eingeben, bestimmt nicht die Reihenfolge, in der die Ansagen in der Warteschleife abgespielt werden. Vielmehr können Sie die Ansagen in Schritt 3 beliebig anordnen.
- Scrollen Sie nach unten zu Schritt 3. Klicken Sie auf "Ansage plazieren". Klicken Sie dann auf eine der Ansagen, die unterhalb der grauen Zeitleiste zu sehen sind. Die Ansage landet auf der Zeitleiste, und zwar mittig.
- Bewegen Sie den Mauszeiger auf die Zeitleiste und dort auf die von einem Kasten umrahmte 1. Die Darstellung ändert sich zu "Ansage 1" mit der Angabe von Minuten und Sekunden seit Anfang der Warteschleife, und zwar bezogen sowohl auf den Beginn als auch auf das Ende der Ansage.
- Verschieben Sie die Ansage mit gedrückter linker Maustaste an die gewünschte Stelle und lassen die Maustaste los.
- Falls die Ansage nicht die einzige in der Warteschleife bleiben soll, klicken Sie erneut auf "Ansage plazieren" und auf eine der gespeicherten Ansagen. Sie dürfen dieselbe Ansage mehrmals auswählen.
- Verteilen Sie auf diese Weise die Ansagen auf der Zeitleiste. Hinweis: Bei der späteren Herstellung im Tonstudio halten wir uns evtl. nicht genau an die Sekunden-Angaben, sondern achten darauf, dass das Einblenden zur Musik passt.
- Wenn die Zusammenstellung auf der Zeitleiste fertig ist, klicken Sie auf "In den Warenkorb".
- Falls Sie eine weitere Warteschleife bestellen möchten, klicken Sie im Warenkorb auf "Weitere Warteschleife bestellen" und wiederholen die Schritte 2 bis 12. Wenn Sie dieselbe Sprecherstimme verwenden, gewährt der Ansagenshop automatisch Rabatt. Wenn Sie dasselbe Musikstück verwenden, berechnet der Ansagenshop die Lizenzkosten nicht erneut.
- Falls Sie nachträglich bemerken, dass eine Warteschleife geändert werden muss, die im Warenkorb liegt, so klicken Sie im Warenkorb auf "Ändern".
- Klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse".
- Lesen und akzeptieren Sie die AGB.
- Klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie zwischen "Banküberweisung" und "Sofortüberweisung". Wenn Sie die Tonaufnahme am selben Tag stattfinden soll und Sie ein online geführtes Konto im Volks- und Raiffeisenbanken-Kreis besitzen, wählen Sie "Banküberweisung". Die Überweisung kommt auf unserem Volksbank-Konto binnen kürzester Zeit an. Wenn Sie ein anderes Konto besitzen und die Tonaufnahme am selben Tag stattfinden soll, wählen Sie "Sofortüberweisung". Meistens ist aber "Banküberweisung" ausreichend, denn Überweisungen innerhalb Deutschlands dürfen nicht länger als einen Arbeitstag dauern. Wenn Sie in eiligen Fällen sichergehen möchten, stimmen Sie sich bitte telefonisch mit uns ab.
- Klicken Sie auf "Jetzt bezahlen".
- Falls Sie sich für Sofortüberweisung entschieden haben, werden Sie durch den Zahlungsdialog geleitet.
- Falls Sie sich für Banküberweisung entschieden haben, sehen Sie die Kontodaten.
- In beiden Fällen erhalten Sie die Rechnung als PDF-Datei.
- Nach Eingang Ihrer Überweisung oder der Mitteilung durch Sofortüberweisung beginnen wir mit der Herstellung und informieren Sie per E-Mail über jeden Schritt. Je nach Sprecherstimme und Auftragslage dauert es bis zur Fertigstellung unterschiedlich lange, siehe "Preise/Lieferzeit".
- Wenn Sie per E-Mail informiert worden sind, dass die Klangdatei(en) fertig ist/sind, melden Sie sich unter "Mein Konto" an und laden sie herunter.
- Falls Sie im Bestelldialog zugestimmt haben, dass wir Sie nach der Produktion um Ihre Bewertung bitten, erhalten Sie zu unbestimmter Zeit nach dem Herunterladen eine E-Mail mit der Nachfrage.